Fragen? Anregungen?

Melde dich gerne bei uns, wenn du noch Fragen hast. Sobald es Neuigkeiten gibt, versorgen wir dich hier und auf unseren Social Media Kanälen damit.

Es ist noch viel zu tun, um einen schönen Platz für euch zu schaffen. Falls du bei unserem Projekt ein großes Leuchten in den Augen bekommen hast, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auch über handwerklich und künstlerisch begabte Menschen, die beim Aufbau mitarbeiten wollen.

Öffnungszeiten Rezeption 

Samstag, Sonntag & Feiertage 
9 – 12 / 15 – 17

Montag – Freitag:
9 – 11 / 16 – 17 

Euer Weg zu uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Anderswo – Natur & Kultur 

GmbH

Julia & Steffen Lorenz

Buchwaldstraße 52 

94151 Finsterau / Mauth

 

Haltestelle Wistlberg