Geplante Arbeiten im Mai/Juni

Julia Lorenz

Julia Lorenz

Wenn jemand von euch den Campingplatz Nationalpark-Ost schon kennt, der weiß, dass hier einiges überholt und erneuert werden muss. Falls du einen Besuch bei uns planst, dann kannst du vorab hier nachsehen, welche Arbeiten durchgeführt werden, damit du erstens über potentielle Störungen Bescheid weißt – oder dich schon mal freuen darfst, welche Bereiche bald gemütlicher werden.

Geplante Großeinsätze im Mai und Juni:

  1. Während der Schließungszeiten, von 24.-26.5. graben und verlegen wir eine neue Frischwasserleitung zum Campinggebäude und entlang beider Campingterassen. So wird das Auftanken von Fahrzeugen und Kanistern bequemer für euch. Außerdem können wir so die Sanitärcontainer störungsfrei mit Wasser versorgen, die während der Renovierung des Sanitärbereichs aufgestellt werden.

  2. Ab dem 7. Juni (nach den Pfingstferien) wird auf dem angrenzenden Grundstück ein einsturzgefährdetes, altes Haus entrümpelt und entsorgt. In der dritten Woche kommt dann ein Bagger zum Abriss. Das wird voraussichtlich etwas Radau machen. Aber alles eine Frage der Perspektive – unser Sohn freut sich schon unheimlich auf den Baggereinsatz!

  3. Spätestens in der Woche vom 21. Juni werden zwei Sanitärcontainer auf dem Platz installiert, die für euch während der Renovierung der Sanitärräume zur Verfügung stehen. Dadurch haben wir zeitweise vier Stellplätze weniger zur Verfügung. 
    Wir installieren in den darauffolgenden Wochen eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung für euch und machen alles etwas gemütlicher. 

Daneben planen wir im Mai & Juni noch ein paar kleine Dinge, die keine größeren Störungen verursachen sollten. Wir wollen einen kleinen Naturspielplatz ins Leben rufen sowie den Eingangs- und Rezeptionsbereich verschönern. Im „wild-gewachsenen“ Bereich auf unserem Campingplatz möchten wir euch ein paar Zeltplätze herrichten. 

Wir freuen uns darauf, euch zu sehen, oder von euch zu hören!

Julia & Steffen

Diese Website benutzt Cookies. Mehr dazu im Bereich Datenschutz.